Tauchertreff Stand By

Während des Lockdowns ist natürlich auch kein Tauchertreff möglich. Solange wir uns nicht persönlich treffen können, nutzt doch bitte unsere Social Media Plattform, schreibt uns eine Email oder ruft uns ganz normal während unserer Geschäftszeiten an: keep in touch

 

Hier geht es zu unserer facebook Seite... einfach klicken

und wenn es wieder los geht, was wird denn so geboten?

Lust neue Tauchpartner kennen zu lernen? Lust auf Informations und Erfahrungsaustausch? Oder einfach Lust auf einen netten geselligen Abend? Dann seit ihr hier richtig. Jeden 1. Mittwoch im Monat findet unser TSA-Tauchertreff statt. Hier gibt es unter anderem auch die aktuellen Infos über anstehende Gruppenreisen, Tages- und Wochenendtrips, Hotnews aus der Taucherszene, und vieles mehr. Kommt doch einfach mal vorbei... wir freuen uns auf Euch.

 
Nach oben